Die häufigsten Ursachen für Unfruchtbarkeit bei Frauen

In der Tschechischen Republik ist fastein Viertel der Paare unfruchtbar, was nicht mehr stimmt, dass sie auch nach Jahren regelmäßigen ungeschützten Geschlechtsverkehrs häufiger für rote Frauen verantwortlich sind, im Gegenteil, heute ist der Anteil der unfruchtbaren Frauen der gleiche wie der der unfruchtbaren Männer. Bei Männern nimmt die Menge an qualitativ hochwertigem Sperma ständig ab. Die Ursache kann im sitzenden Leben von Männern gesehen werdenRauchen oder Leben unter Stress. Es ist wie bei einer Frau.
umělé oplodnění
Frauen respektieren die biologische Uhr nicht.
Aus biologischer Sicht liegt das optimale Alter für die erste Schwangerschaft bei einer Frau bei etwa 25 Jahren. Aber das Alter der Erstgeburt liegt jetzt an der Schwelle von 30 Jahren. Aber fast 90% aller Eier, die eine Frau im Leben hat, sind im Alter von 30 Jahren im Menstruationszyklus erschöpft. Nach dem 30. Lebensjahr nimmt die Anzahl der Menstruationszyklen mit Eisprung noch mehr ab, und bei Frauen treten andere gesundheitliche Komplikationen wie Uterusmyome auf. Einige Frauen sind zu abhängig von der Totipotenz der Medizin und erkennen nicht, dass das Risiko, nach einigen Zyklen künstlicher Befruchtung irgendwann kinderlos zu bleiben, jedes Jahr steigt, um die Schwangerschaft zu verschieben.
spermie jsou za světlem
Welche anderen Faktoren spielen eine Rolle?
Es ist Unfruchtbarkeit, weil viele der Krankheiten, die im Leben auftreten, Wurzeln im Kopf haben. Je mehr Sie versuchen, ein Baby zu bekommen, und je mehr sich Ihre Gedanken nur auf dieses Ziel konzentrieren, desto mehr werden Sie sich gefesselt fühlen, Liebe wird obligatorisch und oft kommt es zu einem Zusammenbruch der Beziehung, die zuvor funktioniert hat. Wenn Sie ein Baby zur Welt bringen möchten, müssen Sie vor einigen Monaten damit beginnen, Ihren Lebensstil zu ändern. Lebe ruhiger, ernähre dich gesünder, folge dem Trinkregime bei Übergewicht oder Fettleibigkeit, versuche abzunehmen, kaufe Folsäure in der Apotheke.
těhotenství po ivf
Zunehmend häufigeZivilisationskrankheitenwie Diabetes, Schilddrüsenerkrankungen, Fettleibigkeit und die Verwendung von Langzeitkontrazeptiva können eine Rolle spielen. Viele Paare merken nicht, dass sie nicht oft genug verliebt sind, besonders an den Tagen, an denen sie am wahrscheinlichsten schwanger werden. Mit Hilfe von Ovulationstests, die Sie in der Apotheke kaufen, können Sie herausfinden, ob und wann Sie einen Eisprung haben. Dieses Problem kann mit der richtigen Behandlung beseitigt werden.