Ein Tutor

Es kommt vor, dass etwas schief geht. Wir sind nicht in allem gut. Einige sprechen fließend Fremdsprachen, andere fließend Mathematik und andere sind gut im Sportunterricht. Wir sind alle verschieden und vor allem sind wir nicht gleich. Dies bedeutet zum Beispiel, einen Freund um Nachhilfe zu bitten oder jemanden zu gewinnen, der Nachhilfe gibt und Erfahrung hat. Konzentrieren Sie sich auf Nachhilfe, wenn Sie beispielsweise einen didaktischen Test beim Abschluss (z. B. Mathematik) nicht bestehen.

vzdělání

Mathematik ist kein einfaches Fach und erfordert daher viel Aufwand. Es ist notwendig, verschiedene Arten von Aufgaben auszuprobieren, didaktische Tests aus den Vorjahren zu wiederholen und nur zu zählen. Sie werden oft von jemandem hören, dass Sie immer ein paar Beispiele zählen müssen. Wenn Sie also keine didaktischen Tests in Mathematik ablegen, lassen Sie den Kopf nicht hängen. Du bist weder der Erste noch der Letzte. Das ist, was passiert. Wenn jemand seinen Abschluss gemacht hat und überhaupt nicht studiert hat, ist es sogar das Gesetz der Anerkennung, und Sie haben lange dafür studiert. Lass es hinter dir und konzentriere dich auf den nächsten Abschlusstag. Ja, Sie werden einen etwas verwöhnten Urlaub verbringen, aber es gibt nichts dagegen zu tun.

vzdělání

Am wichtigsten ist, dass Sie entweder mit jemandem sprechen, der Nachhilfe für Geld anbietet und weiß, dass er viel Erfahrung hat und Sie unterrichten wird, oder er weiß, worin Sie gut sind und worin Sie nicht gut sind. Es ist also besser, didaktische Tests aus früheren Jahren zu machen, damit es Herausforderungen gibt, sowie die Ergebnisse des Aufschreibens irgendwo auf dem verlorenen Papier. Am besten bespricht der Lehrer dies bis zu 2 Stunden mit Ihnen, sonst können Sie nicht mehr denken. Zum Beispiel ist es gut, etwas zu Hause zu machen und es dann mit dem Lehrer zu erleben und zu erklären, ob es anders gemacht werden kann.

Schau es dir unbedingt vor dem 9. Monat an, und du wirst sehen, dass einige Aufgaben bereits besser für dich sind. Nun, viel Glück.