Grundzutaten in der Küche

Ich war schon immer fasziniert von Müttern, die aus einer halbleeren Speisekammer leckeres Essen zaubern können. Nach vielen Jahren habe ich verstanden, was Sie auf Lager haben müssen, damit Sie jederzeit eine vollständige Mahlzeit zubereiten können.

·Zwiebel

Zwiebelist die Basis von allem. Wenn es richtig gebraten wird, verleiht es der Sauce, der Suppe und der Gemüsemischung Geschmack. Dieses bindet dann,Öl, die häufigste Variante ist Raps oder Sonnenblume. Verwenden Sie für eine gesündere Version Sesamsamen.
příprava těsta

·

Das grundlegendste istMehlWeizen, einfach. Die Zugabe einer weiterenTrockenhefekann viel zaubern. Wir haben Wasser Vom vorherigen Punkt, wir haben auch Öl – das klingt nach einem einfachen Mehlpfannkuchen recipe.It kann im Notfall spielerisch Gebäck ersetzen oder als Beilage zu Salaten und Suppen. Für die hübscheren Menschen von heute gibt es verschiedene alternative Muks, von denen einige sogar glutenfrei sind.

·Protein

Das am leichtesten zugängliche Protein sindEier– eine Option, die auch für Vegetarier geeignet ist. In diesem Fall helfen sie zusammen mit Mehl bei der Teigherstellung, und Sie können beispielsweise bereits Pfannkuchen kochen. Für Fleischesser wird empfohlen, gefrorenes Fleischoder Würstchenzu essen.
skleničky s kořením

·Hülsenfrüchte und andere haltbare Lebensmittel

Linsen, Bohnen, Erbsen, Kichererbsen– all dies kann über Nacht und am nächsten Tag zum Mittagessen eingeweicht werden. Bei roten Linsen ist dies nicht erforderlich, es kann auch zum Eindicken der Suppe verwendet werden. Andere geeignete Lebensmittel sindHaferflocken, Hirse oder Buchweizen. Sie können eine Vielzahl von gesalzenem und süßem Brei zum Frühstück und Abendessen zubereiten.

·Kartoffeln

Innerhalb weniger Stunden haben Sie das Mittagessen ohne Nachzudenken fertig. Kartoffeln müssen in Ringelblumen geschnitten, mit Öl beträufelt, gewürzt und 30-40 Minuten in den Ofen geworfen werden. Sie können es auch so mit Butter und Salz kochen oder die Suppe eindicken.

·

Bewahren Sie Ihr Essen immer richtig auf und überprüfen Sie alles regelmäßig.Ansonsten können sich Parasiten wie Schimmel, Motten und Würmer durch Vorräte ausbreiten. Sie haben auch einen guten Vorrat an Gewürzen und Gebäck zu verwenden. Gebackenes Brot für Suppen und Salate, altes Brot für Semmelbrösel. Und Sie haben bereits alles, was Sie für Stecklinge brauchen.