Sechs Dinge, die Touristen bei einem Besuch in London nicht tun sollten

Achten Sie auf die Lücken. Stellen Sie sich auf die richtige Seite. Wenn Sie diese und andere Regeln kennen, können Sie soziale Missgeschicke in der U-Bahn, in der Stadt und natürlich in den Pubs vermeiden.
Reisen in der Hauptverkehrszeit
.
Vermeiden Sie es nach Möglichkeit, zwischen 7.30 und 9.30 Uhr und zwischen 17 und 19 Uhr mit der U-Bahn zu fahren, vor allem, wenn Sie viel Gepäck haben. Zu diesen Zeiten sind die U-Bahnhöfe überfüllt und die Züge sind voll mit müden Londonern, die auf dem Heimweg von der Arbeit sind.
přírodovědné muzeum
Stehen links
.
Stellen Sie sich unter keinen Umständen auf die linke Seite der U-Bahn-Rolltreppe. Die linke Seite ist zum Gehen und die rechte Seite zum Stehen da.

Kaufen Sie eine Einzelfahrkarte oder eine Tageskarte
.
Der Kauf einer Tageskarte scheint die kostengünstigste Option zu sein, aber eine Oyster Card ist eindeutig die bessere Möglichkeit, Geld zu sparen und sich unter die Einheimischen zu mischen. Die Chipkarte hat eine maximale Tagesgebühr, die in der Regel niedriger ist als die Kosten für eine Tageskarte. Für Inhaber einer kontaktlosen Karte gelten die gleichen Gebühren.
označení nástupiště
Im Vereinigten Königreich sind die Pubs die Zentren des geselligen Beisammenseins und in London an fast jeder Ecke zu finden. Genießen Sie nach der Arbeit einen Drink in der Menge. Bestellen Sie nicht einfach „Bier“, sondern geben Sie die Biersorte an und denken Sie daran, dass der Kellner kein Trinkgeld erwartet.

Tappen Sie nicht in teure Touristenfallen
.
Verzichten Sie auf überfüllte Attraktionen wie Madame Tussauds oder die London Dungeons, sondern besuchen Sie die kostenlosen Museen und Galerien Londons mit ihren unvergesslichen Sammlungen. Sie können Werke von da Vinci und Van Gogh in der National Gallery und riesige Dinosaurier im Natural History Museum sehen, ohne einen Cent auszugeben. Auch in anderen Bereichen können Sie Geld sparen. Wenn Sie mit dem Gedanken spielen, ein Ticket für das London Eye zu kaufen, buchen Sie stattdessen den Sky Garden.

Niemals sammeln
.
Ob Sie nun auf der Oxford Street oder vor einem U-Bahn-Plan anhalten, um Fotos zu machen – das ist eindeutig der schnellste Weg, um Londoner zu verärgern. Wenn Sie anhalten müssen, achten Sie darauf, dass Sie niemandem im Weg stehen.