Smartes Spielzeug für Kinder

Ich erinnere mich, dass es in meiner Jugend kein so schönes und technisches Spielzeug gab wie heute. Das liegt daran, dass ich denke, dass einige Kinder heute so technisiert und modernisiert sind, dass sie sich nicht mehr an solchem Spielzeug erfreuen können, wie ich es als Sechs- oder Siebenjähriger tat. Manchmal werde ich richtig traurig. Warum haben die Menschen nicht schon früher schönes, technisches und interaktives Spielzeug erfunden, wie sie es heute tun? Denn als ich in den 80er Jahren aufwuchs, hatten wir nur eine unscheinbare Puppe namens Winky.

Hračky a technika.

Natürlich war sie weder technologisch fortschrittlich noch modern, aber zu unserer Zeit gab es solches Spielzeug einfach. Damals gab es auch Auto-Spielzeug, aber sie wurden nicht mit einer Fernsteuerung bedient, wie wir sie heute kennen. Im Falle der Fernsteuerung war natürlich ein Kabel mit dem Auto verbunden, das es steuerte. Aber wie Sie wissen, hat sich alles weiterentwickelt. Ich verstehe zum Beispiel nicht, warum manche Eltern ihren Kindern verbieten, Handys oder andere Technologien zu benutzen. Die Technologie schreitet tatsächlich voran, und wenn man die logische und praktische Seite betrachtet, lernen die Kinder in der Schule, mit Computern umzugehen.

Interaktivní chytré hračky.

Ich verstehe also nicht, warum Eltern dies überhaupt verbieten. Als es zu Zeiten des Coronavirus noch Online-Unterricht gab, mussten die Kinder auch viel Zeit am Computer und im Internet verbringen, um in der Schule etwas zu lernen. Denn wenn Kinder erst sehr spät mit der Technik in Berührung kommen, kann es für sie sehr schwierig werden. Da die Technologie immer weiter fortschreitet und ständig neue Dinge auf den Markt kommen, werden die Kinder verwirrt und es wird sehr schwierig für sie zu lernen. Und wenn das Kind eine technische Schule besuchen möchte, wird es sehr schwierig für es, weil seine Grundkenntnisse und Computerkenntnisse sehr weit zurückliegen.