So einfach können Sie sich einen Kleiderschrank zusammenstellen

Sie kennen diesen neuen Trend noch nicht. Es geht um einen Kleiderschrank mit einer bestimmten Anzahl von Teilen. Durch das tägliche Wechseln dieser Teile entfällt das ewige Problem, was man anziehen soll. In den meisten Fällen umfasst ein Kleiderschrank 30 Teile, einschließlich Unterwäsche. Er kann zum Beispiel sieben Paar Unterwäsche, zwei Hosen, zwei Röcke, drei Kleider, fünf T-Shirts und ein wärmeres Oberteil enthalten. Dazu kommen noch ein paar Paar Socken, und schon ist man für eine Saison gerüstet. Der Vorteil eines solchen Systems ist, dass der gesamte Kleiderschrank weniger Platz braucht. Sie müssen nicht viel nachdenken, sondern packen einfach für die Reise. Das vereinfacht Ihren Morgen und spart Ihnen Zeit und Geld.

praní prádla

Schließlich können Sie Ihren Kleiderschrank mit Kleidung füllen, die Sie normalerweise nicht tragen, und nur einen Teil davon für eine Kapsel reservieren. Aber wenn du auch den Rest deines Kleiderschranks durchforsten und das, was du nicht mehr trägst, sicher entsorgen kannst, wirst du aufatmen können.

Die Kapseln werden in der Regel saisonal ausgetauscht, je nach Artikel manchmal drei- oder viermal. So kann ein Tanktop im Sommer zu einem Rock, im Frühjahr unter einer Jeansjacke und im Winter als Hemd unter anderen Schichten getragen werden.
vybrané kousky oblečení

Methode.

Wählen Sie Kleidungsstückeaus Ihrem bestehenden Repertoire, die Sie häufig tragen und in denen Sie sich wohl fühlen. Sie müssen nicht alle 30 Teile aus Ihrem Kleiderschrank auswählen. Vielleicht haben Sie keine schwarze Hose, die zu den meisten Ihrer T-Shirts passt. Gehen Sie ruhig los und kaufen Sie sie. Vergessen Sie dabei nicht, die Nachhaltigkeit der Produktion und die mögliche Lebensdauer zu berücksichtigen. Wenn Sie Geld sparen wollen, schauen Sie auch in Second-Hand-Läden nach.

Achten Sie auch auf den Stil und das Farbschemader Kleidung, die Sie auswählen. Es muss nicht unbedingt ein einfarbiges Hemd oder eine Hose sein. Bei Kleidern und Röcken können Sie sich jedoch mit Mustern und Farben austoben. Wenn Sie gar kein Kleid tragen, können Sie sich zum Beispiel eine gemusterte Hose leisten.

Berücksichtigen Sie die Jahreszeit und das Wetter. Im Winter werden sie wahrscheinlich mehr Pullover und Schals einpacken, aber im Sommer reichen auch 20. Sie sollten auch eine zusätzliche Gamaschenjacke für nasses Wetter, Leggings für das Training, Badekleidung und Jogginghosen für zu Hause einpacken.

Vergessen Sie nicht die Accessoires. Schals, Schmuck und Handtaschen sind für einen stilvollen Look unerlässlich.