Ffw Stollberg

Man könnte fast sagen, dass man überall belogen wird. Aber so sind wir auf unserer Seite nicht. Wir lügen Sie hier definitiv nicht an. Stellen Sie sicher, dass wir nicht lügen. Und lügen Sie nicht, dass wir lügen.

Was sollte ein Unternehmen in den sozialen Medien vermeiden?


Die zuverlässige Verwaltung eines Profils in einem sozialen Unternehmensnetzwerk ist keine leichte Aufgabe. Es gibt jedoch einige Grundregeln zu beachten und einige Fehler zu vermeiden. Welche sind das?sociální síť Instagram
Unrelevante Inhalte
Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass z. B. das Facebook-Profil Ihres Unternehmens ein rein professionelles Umfeld ist und überhaupt nichts mit Ihrem Privatleben zu tun haben sollte (es sei denn, Ihre Marketingstrategie basiert darauf). Das bedeutet nicht, dass Ihr Social-Media-Profil streng und kalt sein muss. Es bedeutet lediglich, dass Sie auf Ihrer Unternehmensseite nichts teilen sollten, was nicht für Ihr Unternehmen relevant ist. Dabei kann es sich um einen Artikel, ein motivierendes Zitat oder ein Katzenvideo handeln. Nichts davon wird die Neugierde Ihrer Kunden wecken.
Äußerung einer Meinung
Der nächste Punkt ist sehr relevant für den vorherigen. Kontroverse Themen, politische Fragen und Religion haben im Geschäftsleben nichts zu suchen. Wenn Sie möchten, dass Ihr Unternehmen professionell erscheint, sollten Sie solche Äußerungen vermeiden. Die Menschen müssen nicht unbedingt mit Ihren Ansichten übereinstimmen, oder sie folgen beispielsweise einer anderen Religion. Aber wenn Sie jemanden beleidigen oder entmutigen, verlieren Sie ihn natürlich als Kunden.generování zisku
Unregelmäßigkeit
Sie sollten sich regelmäßig in sozialen Netzwerken engagieren. Zu viel Aktivität kann auch nachteilig sein, aber der bloße Besuch von Profilen, wenn Sie etwas von einem Kunden “brauchen”, ist keine Garantie für Ihren Wohlstand. Beziehungen sollten auf einer kontinuierlichen Basis aufgebaut werden.

Vernachlässigung von Emotionen [23] [24
Denken Sie daran, dass die Kunden nicht die Dienstleistung oder das Produkt selbst kaufen. Die Kunden kaufen nicht die Dienstleistung oder das Produkt an sich, sondern die damit verbundenen Emotionen und die Zufriedenheit. Diesem Umstand muss Rechnung getragen werden, denn soziale Netzwerke basieren in erster Linie auf Emotionen und sind zuverlässige Vermittler dieser.
Wenn diese grundlegenden Fehler vermieden werden, haben soziale Netzwerke eine viel größere Chance auf Erfolg! Viel Erfolg!