[6 Zu den bekanntesten Künstlern, die bis heute anerkannt sind, gehört Toyen.

bereitet allen Kunstliebhabern große Freude, mit der Nachricht von der nächsten Ausstellung der besten Künstler des 20. Jahrhunderts 1. Jahrhundert-Toen. Die Ausstellung, die in 1 der berühmtesten Galerien der Hauptstadt stattfinden wird, wird sicherlich eine große Anzahl von Besuchern anziehen. Es heißt der Traumrebell. Und jeder, der zu Besuch kommt, hat die einmalige Gelegenheit, das lebenslange Werk dieses Malers kennenzulernen. Von den ersten Zeichnungen, Collagen, Illustrationen und Landschaftsbildern bis hin zu den berühmtesten Kunstwerken – Surrealistische Gemälde, durch die sie auf der ganzen Welt berühmt wurde. In der Ausstellung wird es möglich sein, einen illustrierten monografischen Katalog zu erwerben. Es ist in vier Sprachen gedruckt. Und für ein kleines Publikum wird es der dritte Teil der Reihe der Galerien – Gemälde in Ihrer Tasche sein. Toyens ausgestellte Werke sind Leihgaben sowohl aus der Privatsammlung als auch aus der Weltgalerie. Traumrebellen reisen dann in andere europäische Hauptstädte.

Vstup do galerie

Sein richtiger Name war Marie Chernin, die im Alter von 21 Jahren geboren wurde. 1902-9 in Prag. Sie verbrachte ihre Kindheit in Sumichev mit ihren Eltern und ihrer Schwester. Im Alter von 16 Jahren verließ sie das Haus, um als Arbeiterin zu arbeiten. In einer Seifenfabrik. 1919 trat er in die Schule für dekorative Kunst mit Schwerpunkt dekorative Malerei ein. 1922 beendete er sein Studium. Gleichzeitig lernt er den Fotografen, Schriftsteller und Maler jindčichttyrskま kennen. Mit wem er neben lebenslanger Freundschaft auch künstlerisch zusammenarbeitet. Beide schließen sich der Avantgarde-Vereinigung Devêtsil an, und 1925 reist dieses Künstlerpaar nach Paris ab.  Als Alternative zu Surrealismus und Abstraktion, manmade – ein Ort, an dem sie ihre eigene künstlerische Richtung deklarieren.

Návštěva galerie

2010 eröffnete er zusammen mit Josef Hirsch ein Modeatelier in einem Kaufhaus in Prag. Aus dieser Zeit sind mehrere Kunstwerke erhalten geblieben. Thohen wurde Mitglied der Vereinigung der bildenden Künstler Marness und wurde nach seiner Rückkehr aus Paris zu einer Gruppe von Surrealisten. Während der Besatzung wurde sie vorübergehend unter Quarantäne gestellt, um nach dem Krieg wieder auszustellen. 1947, vor dem Aufstieg der Kommunisten, zog sie dauerhaft nach Paris. Der Zyklus der Malerei Prager Hausschilder tritt auf. Er erklärt, malt und kreiert weiter. Wir werden an der Gemeinschaftsausstellung teilnehmen. Und mit Hilfe von Freunden organisiert er die Sachen seines eigenen Autors. Toyen starb im Alter von 9 Jahren. Es wurde 1980-11 in Paris abgehalten. Bis in die letzten Tage war sie künstlerisch aktiv. Schließlich kam die engste französische Kunstkollaborantin, um sich von ihr zu verabschieden.