Es gibt keine Experten

Ich möchte Ihnen nicht unterstellen, dass Sie unreif sind, aber ich würde dennoch die Behauptung wagen, dass Ihre Fähigkeiten wahrscheinlich nicht 100%ig sind. Sie sind vielleicht in der Lage, trivialere und einfachere Tätigkeiten zu erledigen, aber Sie werden nie ein Meister des Handwerks sein, und Sie werden durch zehn Missgeschicke gekennzeichnet sein, nicht durch neun Künste.
So ist es, und so muss es sein. Denn wenn jeder alles wüsste, gäbe es überhaupt keinen Bedarf an Handwerkern, und sie wären nicht in der Lage, ihren Lebensunterhalt zu verdienen.
elektrikář z lega
Und die Situation ist genau umgekehrt. Handwerker kämpfen nicht um buchstäblich jeden Job; sie sind nicht verarmt, weil sie nirgendwo ihren Lebensunterhalt verdienen können; sie sind knapp besetzt und können für ihre Fähigkeiten oft eine beträchtliche Summe Geld verlangen.
Logischerweise werden sie von manchen Menschen trotzdem bezahlt. Denn es gibt Situationen, die ohne die Hilfe der tschechischen goldenen Hand nicht zu bewältigen sind. Wenn man es jemandem überlassen muss, der gelernt hat und beherrscht, was andere nicht können oder sich nicht trauen.
Wenn man sich selbst nicht helfen kann oder wenn man mehr schaden als nützen könnte, schadet man nicht.
Vor allem darfst du dich nicht zu sehr an der Elektrizitätzu schaffen machen. Wenn Sie nämlich vergessen, den Strom abzuschalten, oder fälschlicherweise glauben, dass Sie vergessen haben, ihn abzuschalten, kann Sie das Ihr Leben kosten. Denn auch wenn Reparaturen Leben retten, wer weiß, wo sich eines Tages ein Fehler einschleichen könnte, der einen verheerenden Brand oder andere Schäden verursacht. [Abgesehen von der Erneuerung der Rohrleitungen kann auch ein Laie einen Wasserhahn austauschen oder einen Geschirrspüler an eine Waschmaschine anschließen.
instalatér u dřezu
Die einzige Person, die nicht mehr in diesem Beruf tätig sein sollte, ist der Schornsteinfeger. Schornsteininspektionen, Schornsteinfegerarbeiten oder Schornsteinverkleidungen sind eine ernste Angelegenheit, die, wenn sie nicht professionell gehandhabt werden, zu Zerstörungen und sogar zum Tod führen können, und sollten daher nicht mehr durchgeführt werden. [23] Und [24] stündliche Ehemänner [25] sind nützlich (unabhängig vom Geschlecht). Jemand, der sich in allen Berufen ein wenig auskennt und wertvolle Dienste in Bereichen leisten kann, in die man sich nicht trauen würde.
Es gibt nichts, wofür man sich schämen müsste. Denn jemand kann dies und jemand anderes kann das. Kein Arzt würde es zum Beispiel wagen, ein Stück Wasserleitung zu durchtrennen, aber auch der beste Klempner würde sich nicht umdrehen und einen Blinddarm durchtrennen. Wollen wir es hoffen.