Bankgeschäfte in Reichweite

Mit Internetbankingkönnen Sie Ihr Geld von zu Hause aus oder von jedem Ort der Welt aus verwalten, sofern Sie über eine Internetverbindung verfügen. Es ist rund um die Uhr verfügbar, 365 Tage im Jahr, Tag und Nacht. Alles, was Sie brauchen, ist ein Computer, ein Tablet, ein Mobiltelefon und eine Internetverbindung.
Internetbankingist die gängigste Form der Bereitstellung von Bankkontodienstleistungen. Es wird auch für die Kommunikation zwischen uns, den Kunden, und der Bank genutzt.
peníze v počítači
Wenn Sie Internet-Banking einrichten, gibt Ihnen die Bank einen Anmeldenamen , mit dem Sie sich bei Ihrem Bankkonto anmelden. [Das Passwort wird in der Regel von Ihnen aktiviert. Sie können Ihr Passwort jederzeit ändern,wiederkehrende Aufträge und Lastschriftvereinbarungen schnell und einfach einrichten,
sich jederzeit in Ihr Konto einloggen, um Ihren Kontostand, Zahlungen und Nachrichten abzurufen,und die mit Ihrer Karte getätigten Transaktionen einzusehen.
platební transakce přes počítač
Die über das Internet-Banking angebotenen Dienstleistungen variieren von Bank zu Bank. Zum Beispiel
– ein Überziehungskredit, der für unerwartete Ausgaben genutzt werden kann. Wenn Sie diesen Dienst nicht in Anspruch nehmen, wird keine Zahlung geleistet.
– Einige Banken bieten Kreditkarten an, mit denen Sie ohne Gebühren oder Zinsen einkaufen können, wenn Sie den ausgegebenen Betrag bis zu einem bestimmten Datum zurückzahlen.
– Versicherungen
– Ersparnisse
– Anlagen
peníze na internetu
Bevor Sie ein Konto bei einer Bank eröffnen, sollten Sie sich über die Sicherheitdes Kontos informieren. Eine davon ist der Benutzername und das Passwort, die Sie bei der Eröffnung eines Kontos erhalten. Eine andere Sicherheit ist die SMS-Authentifizierung, die einen Code enthält, der für die Anmeldung und für Transaktionsbefehle verwendet werden kann.
Wenn Sie Internet-Banking nutzen, loggen Sie sich nur von einem Computer mit einem Antivirenprogramm ein und ändern Sie Ihr Passwort regelmäßig.