Venus gegen Mars

Es wird oft gesagt, dass Frauen von der Venus und Männer vom Mars stammen. Und genau die gleichen Unterschiede, die zwischen den beiden Planeten bestehen, gibt es auch zwischen Männern und Frauen. Aber so soll es wohl auch sein: Die beiden Zahnräder passen zueinander und ergänzen sich.
blondýna v roláku

Das weibliche Wesen versucht nach besten Kräften, das Richtige zu tun, aber das muss nicht unbedingt für die Menschen um sie herum gelten. Das gilt besonders in Bezug auf Männer. Was Frauen und Damen niedlich finden, kann Herren manchmal ärgern.

Dummheit als Waffe
Sich dumm zu stellen scheint eine gute Idee zu sein, um Männer zugänglicher zu machen. Es wird ihnen gesagt, dass das Problem bei Frauen liegt, die unabhängig, selbstbewusst, gebildet und klug sind und jede Situation allein meistern können. Aber in Wirklichkeit ist das nicht der Fall. Männer sehnen sich nach einer Partnerin, die intelligent, gleichberechtigt und ein Freund ist.
Frauen in Männerkleidung
Die Kleidung des Partners zu tragen, ist in manchen Situationen lässig, aber in seinem Pullover oder Sweatshirt auszugehen, ist nicht die beste Idee. Probleme können entstehen, sobald Lippenstift auf die Kleidung aufgetragen wird oder Lebensmittelflecken entstehen. Außerdem können Männer in sehr empfindliche Bereiche vordringen und es kann zu Zusammenstößen kommen.
Stimmliche Variationen
Es stimmt, dass Frauen natürliche Schauspielerinnen sind und das Beste daraus machen können. Die Magie der Stimme hängt damit zusammen. Je nach Situation können sie laut schreien oder auf infantile Weise sprechen. Dr. Jekyll und Mr. Hyde würden sich nicht wundern. Solche Exzesse sollten von Untergebenen nicht zugelassen werden.
mladá dívka s růží
Meines und Ihres
Ihr erstes gemeinsames Abendessen muss eine Erinnerung sein, die ein Leben lang hält. Frauen versuchen, gesunde Gerichte auszuwählen, um zu zeigen, wie gesundheitsbewusst sie sind, dass sie eine Diät machen und ungesunde Lebensmittel meiden. Männer hingegen greifen zu deftigeren Speisen, die weniger mit einem gesunden Lebensstil vereinbar sind. Die Frau wird es ihm dann ganz beiläufig und ohne Widerstand vom Teller kosten. Und er wird es nicht schön finden, im Gegenteil, man kann durchaus den ganzen Abend satt werden.