Wie kümmert man sich um alte Dinge?

Haben Sie zu Hause Stapel von Dingen, die Platz wegnehmen? Ich bin mir sicher, dass Sie sie haben, aber Sie sind versucht, sie zu behalten, weil Sie denken: “Was ist, wenn ich sie noch brauche oder haben möchte”. Wenn Sie ein solches Problem haben, lesen Sie bitte weiter! Wir verraten Ihnen einige Tipps und Tricks, die Ihnen bei der Entscheidung helfen, was Sie nicht brauchen und was Sie loswerden wollen.
online obchod
Ich beginne mit der Frage: “Wegwerfen oder behalten? Wenn Sie beim Aufräumen etwas finden, das Sie hätten wegwerfen sollen, bedeutet das, dass Sie es nicht mehr brauchen. Entfernen Sie es also sofort, bevor Sie sich zwingen, es wieder an denselben Platz zu stellen und es zu vergessen.
Sie werden wissen, dass Sie manchmal Kleidung kaufen und nach ein paar Wochen feststellen, dass sie für Sie unbrauchbar ist und Sie sie nicht mehr tragen, weil sie Ihnen nicht einmal teilweise gefällt. Das ist ein weiteres Signal, das Sie nicht ignorieren sollten. Werfen Sie diese Kleidung auf den Stapel.

Wenn du entscheiden musst, ob du es behalten willst oder nicht, oder ob es für dich notwendig ist, lege es dort hin, wo du es jeden Tag sehen kannst. Auf diese Weise wissen Sie, ob Sie es für den täglichen Gebrauch brauchen oder ob es nur verstaubt.
Die nächste Frage ist, wie Sie diese Gegenstände verwenden. Es gibt viele Möglichkeiten, so dass es keinen Grund gibt, Kleidung und Produkte aufzubewahren, die Sie nicht benutzen.
kufry a oblečení
1. Kleidung
Es gibt jetzt viele Anzeigen im Internet. Manche Leute verkaufen Kleidung, andere suchen Kleidung. Daher ist nichts einfacher, als Fotos von Ihrer Kleidung zu machen und sie auf sbazar.cz, ebay, bazos.cz, vinted app usw. einzustellen. Selbst wenn die Kleidung alt und unattraktiv für Sie ist, könnte jemand lange Zeit nach ihr suchen.
Eine andere Möglichkeit ist, sie in die Altkleidercontainer zu werfen, die für alte oder abgenutzte Kleidung vorgesehen sind. Auch bei Elektrogeräten und Batterien wird dies immer häufiger gemacht.
2. Dinge
Für Dinge, Spielzeuge und Produkte gibt es ohnehin eine größere Auswahl an Möglichkeiten. Eine der schönsten Möglichkeiten ist es, Spielzeug und Lebensmittel zu Waisenhäusern und älteren Menschen in Not zu bringen. Das wird nicht nur die Kinder glücklich machen, sondern auch Sie selbst.
Bringen Sie abgelaufene Medikamente zu Apotheken und Krankenhäusern. Denn jemand, der kein Geld hat, könnte sie im Müll finden und denken, dass ein paar Monate nach Ablauf des Verfallsdatums nichts mehr an der Wirksamkeit der Medikamente ändert. [21] Auf dieselbe Weise kann man auf vielen Websites Werbung machen und damit Geld verdienen. [22] Schließlich möchte ich noch Bücherregale erwähnen, in die man alte, kaputte Bücher stellen kann, die man nicht wegwerfen möchte.