Wie man die beste tantrische Liebe macht

Fernöstliche Sexualpraktiken sind schon seit Jahrzehnten bekannt. Im heutigen digitalen Zeitalter zögern die Partner oft, freie Zeit miteinander zu verbringen, weil oft eine imaginäre Mauer zwischen ihnen steht und sie selten freie Zeit miteinander verbringen. Die gemeinsam verbrachte Zeit ist jedoch von entscheidender Bedeutung, und sie müssen wirklich konzentriert sein, bewusst und einander zuhören.7] Wählen Sie den besten Wegzum Tantra. Außerdem werden Sie die besten und längsten Orgasmen haben, die man sich vorstellen kann.
zamilované objetí

Beginnen Sie langsam

Sie werden eine Weile warten müssen, bevor Sie tantrischen Sex wirklich genießen und das Beste daraus machen können. Es kann Wochen oder Monate des Trainings dauern, oder sogar Jahre, wenn Sie es wirklich meistern wollen. Wie lange es auch immer dauert, Sie müssen langsam beginnen. Nehmen Sie sich Zeit.

Meditieren Sie zum Beispiel immer vor dem Liebesspiel oder nehmen Sie gemeinsam ein Bad. Schalten Sie alle elektronischen Geräte und technischen Errungenschaften aus und spielen Sie angenehme Musik. Auch das Anzünden von Duftkerzen ist eine gute Idee. Denken Sie daran, dass Sie als tantrisches Paar alles miteinander teilen. Ihre Träume, Ihre Ängste, Ihre Liebe, Ihre Wünsche.
polibky na bradavku

Am ersten Tag beobachtet und meditiert ihr nur mit eurem Partner. Berührt einander überhaupt nicht. Dies ist erst am zweiten Tagerlaubt, aber auf jeden Fall außerhalb der erogenen Zone. Am dritten Tag dürfen Sie sich am ganzen Körper küssen und berühren. An den folgendendrei Tagendarf gekuschelt werden. Das bedeutet, dass Selbstbefriedigung und Oralsex erlaubt sind, aber absolut keine Penetration. Der Schlüssel liegt darin, Verzicht und Vergnügen hinauszuzögern.

Mit der Zeit sind Vorspiel, mentale Verbindung, Augenkontakt und flüchtige Berührungen der Schlüssel. Nur auf diese Weise kann man lernen, die sexuelle Energie perfekt zu kontrollieren und später den perfekten Orgasmus zu erreichen. Beim tantrischen Liebesspiel geht es um kontrollierte Lust, langsame Höhepunkte und langsame Bewegungen. Im Idealfallkann auch ein Orgasmus erreicht werden, der fünf lange Atemzüge lang anhält!