Wo gibt es den besten Kaffee

Kaffee weckt Sie morgens auf und macht Sie fit für den Tag. Sie können aber auch einfach nach dem Abendessen oder während des Tages Kaffee kochen. Am besten ist es natürlich, wenn du mit Freunden in ein Café gehst, aber eine gute Tasse Kaffee bekommst du sicher auch zu Hause. Du kannst ihn in den bekanntesten Geschäften kaufen, und ich garantiere dir, dass die Qualität wirklich ganz anders ist als das, was du normalerweise kennst.

oranžový podšálek

Kofio

Kofio ist eine tschechische Seite, die es schon seit einiger Zeit gibt. Es ist eine Gruppe von Kaffee-Enthusiasten, Baristas und Baristas, die wirklich interessante Arbeit leisten. Hier können Sie Zubehör für die Kaffeezubereitung oder den Kaffee selbst kaufen. Hier können Sie nach Zubereitungsart, Röstung und Herkunftsland wählen. Sie können Produkte aus Uganda und Äthiopien finden. Wenn Sie ein Abonnement abschließen, wird Ihnen jeden Monat frischer Kaffee nach Hause geliefert. Sie können auch an Veranstaltungen und Festen teilnehmen.

Barist

Barist ist eine junge Website, bei der die Nutzer wählen können, ob sie das Magazin oder den E-Shop sehen möchten. Im Magazin findet man recht interessante Artikel, z. B. über die Unterschiede zwischen Kaffeesorten und Kochtipps. Einige davon sind nicht so interessant wie die von Coffio, wie zum Beispiel Kaffees aus Guatemala, Tansania und Myanmar. Es bleibt jedem selbst überlassen, für welchen Shop er sich mehr interessiert. Cofio hat sich in der Vergangenheit ziemlich respektlos gegenüber den Baristas verhalten, so dass man das Ganze auch unter moralischen Gesichtspunkten betrachten muss. Es besteht jedoch kein Zweifel daran, dass beide Standorte Qualitätskaffee anbieten.

vysypaný šálek kávy

Aktin

Aktin ist als Sporternährungsseite bekannt, die sich auf Proteine und andere Nahrungsergänzungsmittel konzentriert, und ihre Blogs sind Gesundheit und Sport Hauptsächlich geht es um Kaffee, aber es gibt auch gelegentliche Momente, in denen es um Kaffee geht. Zum Beispiel finden Sie hier kubanische Kaffeebohnen und Marken wie Black Insomnia. Auch hier ist definitiv für jeden etwas dabei. Außerdem können Sie sowohl Sportnahrung als auch Kaffee kaufen.